Der neue Online Basic Hexenkurse für das Jahr 2024!

Hier kannst du zur/zum echten Hexe/er werden!

Probier es einfach mal aus, entdecke dein spirituelles magisches Potential  & Hellsichtigkeit , damit bringst du Magie und Licht in dein Leben! Unsere magischen Fernkurse eignen sich für Anfänger ebenso wie für spirituell Fortgeschrittene Interessierte.
Hier kannst du schon mal etwas in den Kurs reinhören:
Wenn du deine übersinnliche & mediale Kraft entdecken und entfalten möchtest, dann könnte dieses Format für dich inspirierend und lehrreich sein.
Dieser Kurs ist für Menschen geeignet die auf der Suche sind ihre eigene Verbindung zu ihren spirituellen Kräften und Fähigkeiten herzustellen, Vorkenntnisse sind für diesen Kurs nicht notwendig. Tania Maria nimmt dich auf eine einzigartige Reise in die Welt des Okkulten und der Magie mit, bei der du lernst deinen medialen und magischen Fähigkeiten zu begegnen und diese einzusetzen. Am Ende dieser Reise kannst du mit deiner eigenen Magie und Hellsichtigkeit als Medium oder spiritueller Berater/in andere Menschen unterstützen oder dein eigenes Leben verbessern. Du wirst in diesem Kurs erleben, was es heißt, dein Bewusstsein auszudehnen, zu schulen und den Weg deiner inneren Hexe/Hexers zu gehen. Jeder Kursteilnehmer/in bekommt ein Zertifikat und wird von Tania Maria unterstützt das spirituelle Wissen in das Berufsleben und den Alltag zu integrieren.

Die Online Hexenschule kann mit allen neuen Informationen und Lektionen immer bei dir sein.“

Bequem kannst du alle Video und Audio Lektionen auf deinem Handy abrufen und dein magisches Wissen  vertiefen!

Ich melde mich an!

.